... der perfekte Hundemantel!

... der perfekte Hundemantel

Antje Elste - der perfekte Hundemantel
der perfekte Hundemantel

: der bequeme Hundemantel

ist eine Maßanfertigung, individuell auf den jeweiligen Hund geschneidert. Er ist bequem für den Hund, praktisch für Frauchen wie Herrchen und den Anforderungen an das Wetter angepasst.

Jeder Hund liebt seinen Mantel, wenn ihm der Mantel wie eine zweite Haut aufs Fell geschneidert wurde und ihm alle Annehmlichkeiten bietet.

Dabei ist die genaue Passform für das Wohlbefinden ausschlaggebend. Dem zu Grunde liegt der von mir entwickelte Schnitt, ein Schnitt der den Rücken des Hundes ideal umgibt, seinen Brustkorb wärmt und Nieren sowie die Blase vor Kälte schützt, der Ihren Hund vom Hals bis über seine Schenkel perfekt einpackt. Dabei sollte die Bauchlasche nicht den korrekten Sitz des Mantels bestimmen, ihre Funktion ist es nur, ihn locker zusammen zu halten, denn die perfekte Passform kommt nun mal aus dem richtigen Schnitt, auf die Maße und individuelle Körperform des Hundes abgestimmt.

Alba, Felix und ganz hinten Rudi - in Meerbusch
der perfekte Hundemantel
[Home] [deutsch] [english] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Privacy Policy]